Gartenputz an der Tesche…

  …war mal wieder angesagt – wie jedes Jahr zu dieser Zeit. Bei gutem „Arbeitswetter“ fanden sich am Freitag, den 17. März einsatzfreudige Eltern und Kinder aus vielen Klassen,  Hausmeister Herr Hacke und Lehrer nach dem Unterricht zusammen, um unseren Schulgarten und sonstige Grünanlagen wieder richtig „auf Vordermann“ zu bringen. Da wurde geharkt, geschaufelt, geschnitten und gewässert und am Ende geräumt und entsorgt und nachdem alle erst einmal „in Schwung“ waren, ging die ganze Aktion sogar  viel schneller als gedacht über die Gartenbühne. Für das leibliche Wohl war mit belegten Brötchen, Gebäck, Kaffee und Kaltgetränken ebenfalls dank einiger Eltern und Lehrer gut gesorgt.
Ein großer Dank an dieser Stelle an alle fleißigen Helfer, die zum Gelingen der Gartenaktion beigetragen haben…
Übrigens: Unser altersschwaches Gartenhäuschen soll auch bald ersetzt werden…


und FERTIG ist der Garten…
…jetzt kann’s blüh’n

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.