Liebe Eltern, Kinder, Geschwister, Ehemalige und Freunde der Schule An der Tesche,
unsere lieben ehemaligen KollegInnen Frau Bastian, Herr Schmitz, Herr Stadtler und Herr Feistel haben zusammen mit etlichen Lehrerinnen und Lehrern das wunderschöne Märchen „Frau Holle“ auf der Tescher Puppenbühne zum Leben erweckt. Mit ganz viel Liebe zum Detail entstanden bewegliche Kulissen, zauberhafte Handpuppen und eine traumhafte musikalische Untermalung zu dem Abenteuer der beiden Schwestern „Goldmarie“ und „Pechmarie“.
Nach der Erweiterung des Standortes Elfenhang konnte die geschmückte Aula nun wieder in einen Theatersaal umfunktioniert werden. Die Premieren fanden für unsere Schulkinder schon an den beiden letzten Schultagen statt. Alle waren hellauf begeistert und hoffen nun, dass es auch bei uns bald anfängt zu schneien!
Wie immer gibt es im Januar zwei Nachmittagsvorstellungen, zu denen wir Sie ganz herzlich einladen:
Dienstag, 21. Januar 2025 um 16 Uhr (1. Vorstellung) und 18 Uhr (2. Vorstellung)
Bitte melden Sie sich bei uns an, damit wir genügend Sitzplätze bereitstellen können. Der Eingang zur Aula ist auf der Rückseite des Hauptgebäudes. Parkmöglichkeiten gibt es begrenzt auf dem dem Schulhof oder im Wohnumfeld. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf ein zauberhaftes, winterliches Theaterstück!
Allen Familien und Freunden wünschen wir ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2025
Das Kollegium der Schule An der Tesche